Bürgerinfo

Bürgerinfo März 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die derzeitige Situation aufgrund der Ausbreitung des Corona Virus, hat große Auswirkungen auf die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben, es betrifft uns alle.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns dazu entschlossen, den anstehenden Aktionstag am 21.03.2020 ebenfalls abzusagen.

Auch in der derzeitigen Lage müssen wir zusammenhalten und uns gegenseitig helfen und unterstützen.

Bereits jetzt haben sich einige Menschen aus der Dorfgemeinschaft bereit erklärt, in den kommenden Wochen Erledigungen, wie Einkäufe oder Ähnliches zur übernehmen.

Hierbei geht es insbesondere darum die Risikogruppen und ältere Menschen zu schützen.

Wenden Sie sich bitte an mich als Ortsbürgermeister unter 06562/930222. Ich werde alles Weitere koordinieren.

Der Gemeinderat und ich wünschen Ihnen von ganzem Herzen, bleiben Sie gesund!

Ihr Ortsbürgermeister
Wilfried Haller