Weihnachtsfeier einmal anders

Wie so vieles in dieser Pandemie mussten der monatlichen Seniorenkaffee und auch die Weihnachtsfeier der Senioren leider ausfallen.

Zum Glück hatten zwei Frauen die schöne Idee und auch die Motivation, eine Alternative zu organisieren. Helga und Marlene haben sich überlegt, die Senioren am Tag der eigentllichen Weihnachtsfeier mit einem Menü zu beliefern.

Sie haben Helfer gesucht und gefunden. So wurden Plätzchen gebacken, Karten gebastelt und verpackt. Ein leckeres Menü wurde im Gasthaus Zens in Idenheim bestellt und von den fleißigen Helferinnen mit den Geschenken an die Senioren in unserem Dorf verteilt.

Ein herzlicher Dank  an alle, die diese Aktion tatkräftig unterstützt haben um unseren älteren Mitbürgern eine Freude in dieser schweren Zeit zu bereiten. Ein besonderer Dank gilt Helga und Marlene, die alles top organisiert haben.

Wir hoffen, dass wir bald wieder einen Seniorenkaffee veranstalten können.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und Bleibt Gesund!

(die Fotos hat uns Nicole Strellen zur Verfügung gestellt)