St.-Martins-Umzug

Liebe Trimporterinnen und Trimporter,

in diesem Jahr können wir uns wieder über einen gemeinsamen Umzug zu St. Martin freuen. Dieser findet am

Freitag, den 12. November 2021 um 18.30 Uhr statt.

Treffpunkt ist das Gemeindehaus. Begleitet werden wir durch den MV Harmonie Idenheim, die Freiwillige Feuerwehr übernimmt die Sicherung des Umzuges.

Das Ende des Umzuges wird beim Martinfeuer/Wiesenstraße sein. Hier werden die Brezeln verteilt. Anschließend sind alle zum Ausklang vor Ort eingeladen, hierzu gibt es alkoholfreien Punsch u. Getränke. Bei schlechter Witterung wird dies in der Hauptstraße (Hof Grün) stattfinden.

Wir freuen uns, dass sich in diesem Jahr die Trimporter Jugend zusammengefunden hat um das Martinsfeuer wieder traditionell zu übernehmen. Vielen Dank hierfür an die Initiatoren und die Feuerwehr, die dies in den letzten Jahren übernommen hat.

Die Aktion findet im Freien statt und es gelten die Abstandsregelungen.